08 Jul

Vorbereitungswettkampf für WM-Rennen in Hamburg

Kommendes Wochenende geht es weiter mit dem nächsten Wettkampfblock. Als Vorbereitung für das WM Rennen in Hamburg werde ich am Samstag (10 Uhr Landiwiese) an meinem Heimrennen in Zürich starten. Das Rennen findet im Rahmen der neuen internationalen Triathlon Serie 5150 statt (Windschatten fahren erlaubt!) und verspricht Spannung pur!

Neben den nationalen Cracks wie Sven Riederer hat sich auch zahlreiche Prominenz aus dem Ausland angekündet, beispielsweise der Australische Ironman Weltmeister Chris McCormack oder auch der Britische Duathlon Weltmeister Paul Amey.

Ich bin gespannt, wie gut ich schon wieder in Form bin nach meinem Kurzurlaub im Tirol und der Apfelstrudel Woche. Auf jeden Fall sind die Batterien nun wieder aufgeladen und ich freue mich auf den zweiten Teil der Saison und die hoffentlich zahlreichen Leute, die mich in Zürich am Strassenrand unterstützten werden!

Mehr Infos findet ihr unter folgendem Link: www.zueritriathlon.ch und bei www.ruediwild.ch

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.