PIC OF THE MONTH

Im Interview erfahren wir von der Schwimm-Europameisterin Sarah Köhler, welche Rolle Wettkampf-anzüge und Sporternährung bei ihr einnehmen.
Jetzt lesen »
05 Jul

Glühende Emotionen und herzliche Geselligkeit an der Sponser-Verpflegung

Einmal mehr hat der Gigathlon die Herzen der Sportler erobert und während dreier unvergesslicher Sport-Tage im sonnigen Wallis Geschichte geschrieben. Sponser war als offizieller Verpfleger dabei und hat die Athleten auf den Strecken und in den Wechselzonen mit hochwertiger Sportnahrung versorgt.

Das Wallis hat sich vom 1.-3. Juli 2011 von seiner schönsten Seite gezeigt: Wolkenloser Himmel, sommerliche Temperaturen und ein leises Lüftchen – perfektes Gigathlon-Wetter! Da war natürlich auch Sponser Sport Food gefragt. Single-, Couple- und Team-Athleten wollten auf den Strecken ihre Speicher wieder mit isotonischen Getränken oder Liquid Gels füllen oder sich im Ziel mit Energy Bars, Oat Packs und Sport Tea verwöhnen lassen. Kein Wunder, dass unter solchen Bedingungen an den Verpflegungsständen oft Hochbetrieb herrschte!

Trotz Höchstleistungen und Wechselstress waren an den Sponser-Verpflegungsständen lauter fröhliche Gesichter und gutgelaunte Sportler zu sehen. Kaum einer, der nicht gerne für ein Erinnerungsfoto posierte oder sich gar ganz besonders engagiert in Szene setzte.

Ein paar Eindrücke der «schönsten Verpflegungsstelle der Welt» (O-Ton Couple-Gigathlet) in Zermatt zeigen stellvertretend für alle Verpflegungszonen, dass die Sponser-Stände am Gigathlon 2011 beliebte Treffpunkte und Zentren von glühenden Emotionen und herzlicher Geselligkeit waren.

Bildergalerie Sponser Sport Food am Gigathlon 2011:

Weitere Bilder von Sponser-Verpflegungsständen am Gigathlon 2011 gibts im Facebook auf www.facebook.com/sponsersportfood

Einen Kommentar schreiben