03 Jul

Frischi Junior fährt starkes Rennen

Andri Frischknecht vom Scott Swisspower Team ist beim Weltcup im kanadischen Mount St. Anne ein perfektes Rennen gelungen. Während der ersten Runden verschaffte er sich taktisch klug fahrend einen Überblick über seine Konkurrenz. In der Spitzengruppe waren nebst ihm je ein Fahrer aus Slovenien, Kanada, USA und Costa Rica.

Letzterer erwies sich als härtester Brocken. Gerade in den Abfahrten musste Andri ans Limit, um mitzuhalten. Gemeinsam nahmen die beiden die letzte Runde in Angriff. Andri attckierte, holte sich 10 Sekunden Vorsprung, stürzte jedoch im Rockgarden, was wieder zum Zusammenschluss führte.

Doch mit einem starken Finale machte Andri den Sack zu und gewann schliesslich doch mit 16 Sekunden Vorsprung.

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.