22 Jul

Amélia Moreira und Vanessa Silva Jorge an der Beachtour

Heute startet das brasilianische Beachvolleyball-Duo Amélia Moreira und Vanessa Silva Jorge mit Schweizer Wohnsitz und Sponser-Unterstützung an der Coop Beachtour in Winterthur. Nach zwei Siegen an internationalen Wettkämpfen in Istanbul und Gülluk, sagt Amélia, was in Winterthur Sache ist: «Das Podest ist unser Ziel!»

An der Coop Beachtour in Zürich schnitt das sympathische Damenduo nicht ganz glücklich ab. Alle Teams aus Brasilien, darunter auch das Top-4-Team) sind früh ausgeschieden. «Aber so ist es im Sport, man kann nicht immer gewinnen», tröstet Amélia.

Nach Zürich lief es dann aber rund! «Ende Juni haben wir in Genf die Halbfinals erreicht, aber leider waren die Deutschen ganz knapp stärker als wir und haben uns von dem Final rausgeschmiessen. (22-20/ 14-21 /22-20 in Dritten satz). Es war ein Hammerspiel! Den kleinen Final haben wir gegen das Schweizer Nationalteam im dritten Satz verloren und somit den 4. Rang ergattert. Obwohl wir nicht aufs Podium durften, wir waren ziemlich zufrieden mit unserer Leistung!»

Wir freuen uns über diesen Erfolg unserer Sportlerinnen und schliessen uns der Bewunderung der Autogrammjägerinnen (siehe Bild unten) gerne an!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.