28 Jun

Christoph Sauser gewinnt Gold, Esther Süss holt Bronze

Spannende Wettkämpfe, glühende Scheibenbremsen und ein Happy-End im dreifachen Sinne: Der Schweizer Biker Christoph Sauser holte an der Bike-WM vom vergangenen Wochenende in Montebelluna (ITA) Gold, seine Landsfrau Esther Süss doppelt mit Bronze nach. Cool daran: Beide fahren mit Sponser Sport Food aufs Podest!

Christoph Sauser hat an der Bike-WM in Montebelluna über die Langdistanz gezeigt, was kämpfen heisst. Sein Motto «go big or go home» hat er sich während der letzten 50 Minuten so richtig zu Herzen genommen und den Sieg sicher nach Hause gefahren. «Hard on the uphills, safe and in control in the downhills». So durfte er sich am Ende über eine glänzende Gold-Medaille freuen.

Nicht minder gefreut hat sich Esther Süss. Zwar trat die Aargauer Ausnahmebikerin als amtierende Weltmeisterin mit hohen Erwartungen an. Doch am Ende musste sie ihre anfängliche Ungeduld ein klein wenig büssen. «Klar hätte ich gerne wieder die Goldmedaille und das Regenbogentricot entgegengenommen, doch dieses Jahr waren andere besser als ich und ich bin glücklich mit meiner Bronzemedaille», sagt die sympathische Bikerin über ihren dritten Podestplatz.

Wir von Sponser Sport Food freuen uns ganz besonders, dass gleich zwei unserer Sportler den Weg auf das WM-Podest der Mountainbiker gefunden haben und wünschen gute Erholung und viel Erfolg am nächsten Einsatz, dem Weltcup-Rennen in Canada!

Hoffentlich dürfen wir dieses spektakuläre Bild von Christoph Sauser’s Wettkampfvorbereitung an dieser Stelle wiedergeben:

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.