PIC OF THE MONTH

Akribisch, professionell, erfolgreich: Der amtierende deutsche Vize-Meister im Kanuslalom Florian Breuer gewährt uns in seinen spannenden Schilderungen einen Einblick in die letzten Stunden vor dem Wettkampfstart. Lesen! »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.
12 Jun

«Meine Radflasche ist mit Sponser Competition gefüllt!»

In der Rubrik «Sponser-Sportler stellen sich vor» bitten wir erfolgreiche Sportler, die sich in Training und Wettkampf mit Sponser-Produkten verpflegen, zum Interview. Heute: Triathletin Maren Rösner (23) aus Schwarme (bei Bremen), die im Frühjahr 2011 den 22. Hamelner Triathlon bei den Frauen gewinnen konnte.

Bist Du Berufs- bzw. Spitzensportler? Oder was arbeitest / studierst Du neben dem Sport?

Ich bin zur Zeit «hauptberuflich» Studentin und starte momentan in der 2.Bundesliga für das EJOT Team Buschhütten. Meine Trainingeinheiten schiebe ich vor und nach den Seminaren ein.

Welches sind Deine grössten sportlichen Erfolge?

4. Platz WM AK 20 Budapest (HUN) Sprint (2010); TOP 15 2. Bundesliga (2010); 2. Platz DM AK 20 Peine Olympisch (2008)

Welcher wichtige Wettkampf steht bei Dir in den nächsten Monaten an?

EM AK Pontevedra (ESP); DM AK Düsseldorf; 2. Bundesliga Rennen

Welches ist Dein grösstes sportliches Ziel, das Du je erreichen möchtest?

1. Bundesliga; TOP 3 EM und WM in der AK.

Wie verpflegst Du Dich während der Wettkämpfe?

Da ich momentan kurze Wettkämpfe bestreite, habe ich nur in meiner Radflasche Kohlehydrate (Sponser Competition). Super lecker und schnelle Wirkung!

Hast Du ein Lieblingsprodukt von Sponser?

Oh, das ist schwer. Aber um mich auf eines zu beschränken: Das Sponser Multi Protein 180 ist besonders mit Schokogeschmack super!

Treibst Du noch anderen Sport?

Zur Zeit bin ich mit dem Schwimmen, Radfahren, Laufen und dem Athletiktraining ganz gut beschäftigt, da bleibt nicht viel Zeit für andere Sportarten.

Wie schaut für Dich die perfekte Erholung nach Training und Wettkampf aus?

Nach dem Training oder dem Wettkampf freue ich mich immer sehr auf leckere Mahlzeiten. Eine kalte Cola darf da natürlich nicht fehlen! Natürlich ist die Entspannung vor dem Fernseher auch nicht zu verachten. Meistens endet das Ganze dann doch mit einem kleinen Schläfchen.

Einen Kommentar schreiben

Geheimwaffe

Maximiere Deine Leistung! Der innovative NO-Booster für Blutfluss – Sauerstoff – Leistung. Nitroflow Performance² - die neue Geheimwaffe von Sponser.

Facebook

Smartshake



Der neue Smartshake™ mit Pulverreservoir eignet sich als treuer Begleiter für die Zubereitung von Eiweissshakes im Fitnesstudio oder zu Hause. Fassungsvermögen: 600 ml.