27 Jun

Racer Bikes Cup in Chur

Nach einer einmonatigen Rennpause meldete sich Nino Schurter souverän mit einem Sieg am Racer Bikes Cup in Chur zurück. Dies war der sechste Saisonsieg und der vierte Sieg im der Racer Bikes Cup. Den Gesamttitel wird ihm wohl niemand mehr streitig machen.

Nach den zwei letzten eher missratenen Welt Cup Rennen legte Nino eine einmonatige Rennpause ein. Was jedoch nichts mit «dolce far niente», sondern mit einem gezielten Neuaufbau zu tun hatte. Dies war im Hinblick auf die Weltmeisterschaft schon Anfang Jahr so geplant und hat nichts mit den Resultaten der letzten Rennen zu tun.

Anyway, mit dem Sieg über Moritz Milatz, Lukas Flückiger und Florian Vogel (er setzte erstmals das neue Scott Spark ein und wurde Vierter), hat sich Nino Moral für die nächsten Weltcup-Rennen in Übersee getankt. Wir fliegen Heute ab nach Quebec, Kanada.

Die Scott-Swisspower Junioren mussten sich vom Franzosen Urruty geschlagen geben. Andri verlor als Zweiter 3 Sekunden auf den Sieger, Dominic als Dritter 32 Sekunden. Gespannt blickt auch er seinen nächsten Welt Cup Einsätzen entgegen.

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.