05 Jun

Spendenläuferin Eva Hofmann startet an der Ulmer Laufnacht 2012

Eva Hofmann ist Ultraläuferin. Sie rennt und rennt, am liebsten 50 km und weiter. Klar deshalb, dass sie bei Sponser Sport Food ein Co-Sponsoring geniesst. Bei der Ulmer Laufnacht 2012 will sie die 100 km für einen guten Zweck absolvieren, indem sie Spenden für das Projekt «Neubeginn für Frauen im Nordosten des Kongo» der Welthungerhilfe sammelt.

Eva Hofmann aus Bad Waldsee in Deutschland beschreibt ihr Ziel an der Ulmer Laufnacht 2012 gleich selber: «Um bei 100 km auch ein Inneres Ziel vor Augen zu haben, mache ich einen Spendenlauf aus meiner zurückgelegten Strecke. Ich engagiere mich für ein sehr wichtiges Ausbildungsprojekt der Welthungerhilfe im Kongo, das gerade Frauen einen Neubeginn nach vier Jahrzehnten Bürgerkrieg ermöglicht. Deshalb versuche ich Sponsoren zu finden, die mich mit «Kilometergeld» für dieses Projekt unterstützen.

Wer sich über das Projekt informieren möchte oder aber Eva’s Blog lesen mag, besucht am besten ihre Seite auf www.123WIR.org

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.