31 Mai

Ultraradmarathon-WM in Graz

Heute ist es soweit. Ich werde heute Mittag mit meinen Teammitgliedern nach Graz zum Ultraradmarathon fahren. Wir werden heute Abend in Graz ankommen und unsere Unterkunft beziehen.

Nachdem wir dann ausgeschlafen haben, werden wir uns Morgen auf das zweitägige Rennen, welches über 1010 Kilometer und 15 784 Höhenmeter führt, perfekt vorbereiten. Am Mittwochnachmittag wird um vier Uhr in Graz die Fahrervorstellung sein. Dort werde ich meinen grössten Konkurrenten Thomas Ratschob kennenlernen. Er zählt zu den besten Extremradsportlern der Welt. Wir haben schon mehrmals über das Internet miteinander kommuniziert. Aber persönlich haben wir uns noch bisher nie kennen gelernt.

Am Mittwochabend werde ich nach einem gemütlichen Abendessen frühzeitig ins Bett gehen und die letzten Schlafstunden geniessen. Pünktlich um 12 Uhr wird dann am Donnerstagmittag in Graz der Start durchgeführt. Das Rennen könnt Ihr auf meiner Homepage unter der Rubrik Weltmeisterschaft 2011 live mit verfolgen: www.kevinbiehl.ch

Viel Spass beim Verfolgen des Rennens. Ich hoffe sehr, dass ich meinen nächsten Beitrag mit einem positivem Rennbericht versenden kann.

Mit sportlichen Grüssen, Kevin

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.