26 Mai

Vorfreude und minutiöse Planung bei Kevin Biehl

Es sind nur noch wenige Tage bis zum ersten grossen Rennen! Am Dienstag 31. Mai 2011 werde ich mit meinem Begleiterteam nach Graz in Österreich zur Ultraradmarathon Weltmeisterschaft fahren. Mein Ziel ist es, meine letzt jährige Zeit zu unterbieten und den Weltmeistertitel zu holen.


In der Vorbereitung profitierte ich von dem perfekten Frühlingswetter. Ich absolvierte die meisten Trainingseinheiten auf der Strasse und nur sehr wenige auf der Rolle. Auch mit der Gesundheit hatte ich sehr viel Glück. Bis heute wurde ich nie krank und auch war auch nie verletzt. Somit konnte ich den Trainingsplan von meinem Trainer Lars Reichlin immer voll nach Plan durchziehen.

Die zwei Vorbereitungsrennen liefen auch nicht schlecht. Man darf einfach nicht nur die Rangierung anschauen, sondern die aufgezeichneten Daten auf dem Velocomputer. Diese sprechen für sich. Somit bin ich auf Zielkurs.

Dennoch gibt es viele kleine Sachen, die bis zum 31. Mai organisiert werden müssen damit wir ein reibungsloses Rennen durchführen können. Ich bin aber guten Mutes, dass wir mit einem guten Resultat in die Schweiz zurück kehren werden. Während dem Rennen kann man sich auf meiner Homepage www.kevinbiehl.ch regelmässig über den aktuellen Stand informieren.

 

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.