04 Mai

Bike Days, Gutenberg-Marathon, SOLA und Seeland-Classic: Sponser ist dabei!

Da soll noch einer behaupten, Sponser Sport Food beherrsche das Multitasking nicht! Das Gegenteil ist wahr: Gleich an vier Fronten sind unsere Produkte und Mitarbeiter im Einsatz und verwöhnen durstige Sportler-Kehlen und wissbegierige Sponser-Kunden! Die Bike Days Solothurn, der Gutenberg-Marathon in Mainz, die SOLA-Stafette des Akademischen Sportverbandes und das Radrennen Seeland-Classic im bernischen Lyss, sie alle dürfen sich am kommenden Wochenende über die Präsenz von Sponser freuen.

Ein Anlass hat seine Schatten schon weit voraus geworfen. Das Rad-Festival «Bike Days» lockt während dreier Tage Tausende Besucher ins hübsche Städtchen Solothurn, um Bikern, Gümmelern und Sportfans Produkte und Neuheiten aus der Velobranche näher zu bringen. Klar, dass da auch ein Stand von Sponser Sport Food nicht fehlen darf. Unsere Mitarbeiterin Nathalie Kubli beantwortet die brennendsten Fragen zu den Bike Days:

Zu welchen Zeiten ist der Sponser-Stand besetzt und wie viele kompetente Sponser-Mitarbeiter stehen den neugierigen Besuchern Red‘ und Antwort?

Wir sind ab Freitag an den Bike Days bis und mit Sonntag. Unser Stand ist geöffnet von: FR, 16.00 – 20.00 Uhr / SA, 10.00 – 20.00 Uhr / SO, 10.00 – 18.00 Uhr. Es werden 3 Personen von uns am Verkaufsstand sein. Es sind dies unsere Herren Thomas Fritschi, Urs Gander und Rolf Weibel.

Was gibt es heuer am Sponser-Stand zu entdecken oder degustieren?

Wie an den meisten Messeständen von uns schenken wir verschiedene Getränke wie z.B. Competition säurefrei, Long Energy säurefrei sowie Isotonic aus. Ebenfalls können die Liquid Gels probiert werden. Natürlich darf auch ein Häppchen eines Riegels degustiert werden.

Welche Sponser-Produkte sind bei den Radsportlern besonders beliebt?

Da sind natürlich klar die Liquid Gels, Getränke und Riegel die führenden Produkte. Was aber vermehrt auffällt ist, dass auch immer mehr auf die Regeneration Wert gelegt wird. Da haben wir auch eine sehr breite Palette.

Das Staraufgebot an den diesjährigen Bike-Days ist riesig: Weltmeisterin Esther Süss, Weltcupsieger Nino Schurter, Ex-Weltmeister Thomas Frischknecht, Europameisterin Katrin Leumann, allesamt überzeugte Sponser-Sportler, sind an den Bike Days zugegen. Besteht die Chance, dass man den Stars vielleicht sogar am Sponser-Stand live und in natura begegnet?

Wir haben mit den Athleten keine Termine vereinbart, aber sie sagen immer einmal kurz Hallo oder holen sich etwas vom Sponser-Stand. Wir machen ja als Nebenveranstaltung der Bike Days auch die Verpflegung des Racer Bike Cups, da sind die Athleten sicher bei uns im Ziel am Stand, um sich zu stärken und regenerieren.

Worauf freust Du Dich als langjährige Sponser-Mitarbeiterin und Event-Koordinatorin ganz besonders, wenn Du an die Bike Days 2011 in Solothurn denkst?

Ich muss gestehen, dass ich selber nicht an den Bike Days im Einsatz sein werde, sondern am Freitag nach Mainz (D) an den Gutenberg-Marathon fahre. Haben auch dort einen Stand. Dieses Wochenende ist für uns ein grosser Startschuss, da wir auch noch an der Sola-Stafette und der Seeland-Classic im Einsatz sind. Ich hoffe sicher in erster Linie, dass wir gutes Wetter haben. Macht doch viel mehr Spass als im Regen draussen zu stehen. Vor allem geht es auch den Athleten und Besuchern besser, wenn die Sonne lacht. Aber meisten freue ich mich schon, wieder altbekannte Athleten, Veranstalter und Freunde zu treffen. Es kommen auch immer wieder neue Kontakte dazu und das macht das Ganze auch interessant. Ich hoffe vor allem für all unsere Leute, dass sie gesund und ohne grössere Vorfälle wieder nach Hause kommen und einen schönen Einsatz haben. Möchte an dieser Stelle auch allen, die uns dabei unterstützen von ganzem Herzen danken. Geht natürlich nur mit solch guten Leuten und treuen Seelen!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.