07 Mai

Prächtiges Wetter, durstige Läufer und beste Stimmung an den Verpflegungsposten

Schwitzend, mit roten Köpfen und einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen fielen die Läuferinnen und Läufer der SOLA-Stafette über die säuberlich bereitgestellten Trinkbecher an den Sponser-Verpflegungsständen her. Kein Wunder: mit 25 Grad wurde die beliebte SOLA zu einem richtigen Sommermärchen, die kühlen Getränke (Sporttea, Sponser Isotonic Citrus sowie frisches Wasser) waren heiss begehrt.

Die Sponser-Verpflegungsstände bilden an der SOLA jeweils eine Art Treffpunkt. Die grossen Schirme spenden wohligen Schatten, die Getränkeauswahl lädt dazu ein, noch einen Becher über den Durst zu trinken und wer von der Kamera erwischt wurde, liess es sich nicht nehmen, nochmals extra freundlich zu lächeln!

Wir behalten die SOLA-Stafette des Akademischen Sportverbandes ASVZ in bester Erinnerung und gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zum erfolgreichen Finish ihrer Strecke. Die schönsten Bilder im Überblick von der SOLA 2011, Verpflegungsposten Zumikon und Witikon:

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.