30 Mai

Wettkampfmässiges Training

Eine Woche vor der angestrebten Titelverteidigung am Ironman 70.3 in Rapperswil-Jona siegte Caroline Steffen vom Team TTB beim City Triathlon von Heilbronn mit grossem Vorsprung.

Der in Australien lebenden Berner Oberländerin gelang am City Triathlon Heilbronn über die Mitteldistanz ein Start-Ziel-Sieg mit 10 Minuten Vorsprung auf Meike Krebs. Im Schwimmen kam die Sportlerin, welche nun auch das Sponser-Logo auf ihrem Tri-Suit trägt, als erste Frau aus dem Wasser. Danach konnte sie auf dem Rad einen Vorsprung von sieben Minuten herausfahren, den sie mit einer guten Leistung im Laufen weiter ausbauen konnte.

Für die Langdistanz-Weltmeisterin war das Rennen nur wettkampfmässiges Training. «Ich konnte einen neuen Schwimmanzug und mein neues Fahrrad testen», so die Sportlerin. Richtig ernst wird es dann nächste Woche, wenn es gilt, den Titel am Ironman 70.3 in Rapperswil-Jona zu verteidigen.

Alle Infos zu Caroline Steffen auf: www.steffencaroline.ch

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.