05 Apr

Medaillensegen und weitere Erfolgsmeldungen

Man weiss kaum, wo anfang mit dem Gratulieren! Am Cape Epic 2011, dem härtesten Mountainbike-Etappenrennen in Südafrika, zieren Sponser-Sportler die Podestplätze. In der Kategorie Men gewinnt Christoph Sauser im Team mit seinem südafrikanischen Kollegen Burry Stander, die Gebrüder Flückiger, Lukas und Mathias, fahren im stark besetzten Feld auf den hervorragenden 5. Schlussrang. Bei den gemischten Couples fahren Esther Süss und Bärti Bucher allen souverän davon und landen mit grossem Vorsprung auf dem 1. Platz.

Grosser Erfolg auch für das Damen-Team Colnago Cap Arreghini-Südtirol. Nach einer (ungerechten?) Zeitstrafe (siehe Blog vom 30. März) von einer Stunde schafften sie mit grossem Kampfgeist noch den 2. Gesamtrang! Nur hauchdünn am Podest schrammte das gemischte Team von Zaboobikes mit Renata Bucher und Daniel Annaheim: Rang 4. Etwas weniger gut lief es dem Männer-Team von Zaboobikes: Simon Zahnd und Damian Perrin fuhren auf den 31. Schlussplatz.

Dass Thomas Frischknecht und sein Partner Urs Gehrig auf den zufriedenstellenden 5. Platz der Masters-Kategorie fuhren, muss kaum noch erwähnt werden, da Frischi ja regelmässig aus Südafrika bloggte, wofür ihm an dieser Stelle herzlich gedankt sei. Einen unfassbaren Erfolg durften auch Andreas Lenz und Regula Batt für sich verbuchen. Die beiden Multisportler, die auch schon im Sponser-Blog zu Gast (Blog vom 15. März) waren, fuhren auf den hervorragenden 19. Gesamtrang. Nicht ganz gereicht hat es leider dem Team Hammermann Racing, die krankheitsbedingt zur Aufgabe gezwungen wurden.

Allen «unseren» Bikerinnen und Bikern gratulieren wir von ganzem Herzen! Super Leistung, toll gemacht! Jetzt heisst es erst einmal: gute Erholung!

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.