PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
25 Mrz

Unsere neue Team-Website ist ab heute online!

Auf www.scott-swisspower.com ist die neue Webseite des erfolgreichen Scott Swisspower Teams zu sehen. Stars wie Florian Vogel und Nino Schurter finden somit den Weg hautnah in den Browser. Brandneu auch der Team-Trailer vom Maremma Cup sowie die erste Episode von Joggel & Toggel an der Cape Epic.

Mit dem Racer Bikes Cup vom kommenden Sonntag im Liechtensteinischen Schaan wird die Schweizer Mountainnike Saison lanciert. Mit dabei auch das ganze Team Scott-Swisspower, welches sich über Unterstützung freuen würde.

Start des Elite Rennens ist 14:00. www.racerbikescup.ch

Zugeleich startet in Südafrika das grösste und wohl härteste Mountainbike-Etappenrennen der Welt: Cape Epic. Mit von der Partie ist Thomas Frischknecht und sein bester Freund Urs Gerig, welche in der Masters Kategorie an den Start gehen. Urs war Frischis langjähriger Masseur und Betreuer während den Team Ritchey Zeiten. Grund genug für Frischi, wieder einmal eine Nummer an sein Bike zu montieren. Die beiden testen für Odlo die neue Bike Kollektion und wollen ihren Scott Scaler 949 29er alles abverlangen. Wie es den beiden so ergeht ist bei Odlo verfolgen. Der erste Beitrag ist auch schon auf dieser Website unter Movies zu sehen.

Tags

Einen Kommentar schreiben