12 Feb

Runner’s High am Jungfrau-Marathon 2011

Am 14. Februar 2011, exakt um 14.02 Uhr wurde das Anmeldeportal für den Jungfrau-Marathon 2011 eröffnet. Wer am schönsten Marathon der Welt dabei sein will, muss also entweder sehr schnell sein, um einen der begehrten Startplätze zu ergattern. Oder man probiert es auf die kreative Art und bewirbt sich bis zum 31. März 2011 für einen Gratis-Startplatz bei Sponser!

Du bist passionierte Marathonläuferin oder Marathonläufer und möchtest unbedingt am 10. September 2011 am 19. Jungfrau-Marathon starten, hast aber bei der Anmeldungen kein Glück gehabt? Dann nimm an der Verlosung für zwei Gratis-Startplätze bei Sponser teil! Als offizieller Verpfleger des Jungfrau-Marathon haben wir zwei Startplätze, die wir an kreative Sponser-Fans vergeben.

Und so gehts: Wer an der Verlosung um einen kostenlosen Startplatz am Jungfrau-Marathon 2011 mitmachen will, der lädt bis zum 31. März 2011 ein originelles Sponser-Bild auf unsere Sponser Facebook-Seite hoch. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Du kannst uns ein Bild von Dir mit Sponser-Bidon auf dem Kilimandscharo schicken, ein Stilleben von Deinen liebsten Sponser-Produkten, eine Collage von Dir und Deinem Lieblings-Gel im Marathon-Training, eine Fotomontage mit Deinen Marathon-Highlights, etc. Ganz egal, wie ausgefallen Deine Idee ist. Je origineller das Bild, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen der beiden Startplätze gewinnst!

Natürlich kannst Du Dich auch um den Startplatz bewerben, wenn Du keinen Facebook-Account hast. In diesem Falle schickst Du ein Mail mit Betreff «Verlosung Jungfrau-Marathon 2011» an info@sponser.ch, hängst Dein Bild an und schreibst uns ein paar Zeilen zu Dir und Deinem Bild.

Anfangs April 2011 werden wir die Bilder mit den meisten Kommentaren und Bewertungen («gefällt mir») auswählen und daraus zwei Gewinner küren. Im Anschluss an die Verlosung kontaktieren wir die Gewinner per Mail, um alle administrativen Details zu klären.

Wir freuen uns über fantasievolle und kreative Marathon-Bilder und drücken allen Teilnehmern jetzt schon die Daumen!

3 Kommentare zu “Gratis an den Jungfrau-Marathon 2011”

  1. Frank B. sagt

    24. Februar 2011, 17:52

    Grüzi zusammen,
    Anbei ein nettes Bildchen. Hoffe es hat Chancen.
    Auf dem Bild ist meine Tochter zu sehen. Die hat mir das komplette Sponser-Getränke weggetrunken und wollte noch mehr – wenn die so weiter macht, dann seht ihr hier die nächste Marathon-Weltmeisterin – gefördert von SPONSER.
    Herzliche Grüße
    Frank

  2. Tico sagt

    24. Februar 2011, 20:09

    Na meine Stimme hat Sie !

  3. Sport Life Brunnen sagt

    8. März 2011, 20:04

    Helly Hansen und Sponser vom Sport Life Brunnen!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.