29 Dez

Schon mal mit einem Weltmeister trainiert?

Ruedi Wild, amtierender Triathlon Team-Weltmeister, nimmt vom 16.-23. Januar 2011 am Sharklike-Trainingscamp auf Fuerteventura teil! Wer also schon lange mal mit einem Weltmeister im Becken oder auf dem Rad trainieren wollte, sollte sich rasch anmelden.

Ruedi wird einen Teil seiner Saisonvorbereitungen auf den kanarischen Inseln durchführen. Gleich nach dem Sharklike-Camp wird er für einen weiteren Trainingsblock mit der Nationalmannschaft nach Gran Canaria fahren.

Ruedi wird neben den Schwimmtrainings auch die Möglichkeit finden, mit den Teilnehmern ein Rad- oder Lauftraining zu absolvieren. Profitiert also von der Möglichkeit, zusammen mit einem Profi zu trainieren und bucht gleich für diese Woche auf www.sharklike.ch. Achtung: Die Anzahl der Plätze ist beschränkt.

Palmarès von Ruedi Wild:

> Team World Champion Lausanne/SUI 2010
> Team World Champion Des Moines/USA 2009
> 2. Rang Worldcup Huatulco/MEX 2009 und 2010
> 1. Rang Swiss Triathlon Circuit 2007
> 1. Rang U23 EM Sofia/BUL 2005
> 3. Rang U23 WM Madeira/POR 2004

Weitere Informationen zu Ruedi Wild auf: www.ruediwild.ch

Weitere Camp-Daten 2011

Spring-Camp I   12.-27.03.2011
Spring-Camp II  07.-22.05.2011

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.