PIC OF THE MONTH

Im Interview erfahren wir von der Schwimm-Europameisterin Sarah Köhler, welche Rolle Wettkampf-anzüge und Sporternährung bei ihr einnehmen.
Jetzt lesen »
29 Dez

Schon mal mit einem Weltmeister trainiert?

Ruedi Wild, amtierender Triathlon Team-Weltmeister, nimmt vom 16.-23. Januar 2011 am Sharklike-Trainingscamp auf Fuerteventura teil! Wer also schon lange mal mit einem Weltmeister im Becken oder auf dem Rad trainieren wollte, sollte sich rasch anmelden.

Ruedi wird einen Teil seiner Saisonvorbereitungen auf den kanarischen Inseln durchführen. Gleich nach dem Sharklike-Camp wird er für einen weiteren Trainingsblock mit der Nationalmannschaft nach Gran Canaria fahren.

Ruedi wird neben den Schwimmtrainings auch die Möglichkeit finden, mit den Teilnehmern ein Rad- oder Lauftraining zu absolvieren. Profitiert also von der Möglichkeit, zusammen mit einem Profi zu trainieren und bucht gleich für diese Woche auf www.sharklike.ch. Achtung: Die Anzahl der Plätze ist beschränkt.

Palmarès von Ruedi Wild:

> Team World Champion Lausanne/SUI 2010
> Team World Champion Des Moines/USA 2009
> 2. Rang Worldcup Huatulco/MEX 2009 und 2010
> 1. Rang Swiss Triathlon Circuit 2007
> 1. Rang U23 EM Sofia/BUL 2005
> 3. Rang U23 WM Madeira/POR 2004

Weitere Informationen zu Ruedi Wild auf: www.ruediwild.ch

Weitere Camp-Daten 2011

Spring-Camp I   12.-27.03.2011
Spring-Camp II  07.-22.05.2011

Einen Kommentar schreiben