PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
28 Okt

Workshop vom 12. November 2010

Wer träumt nicht von einem athletischen Body? Ernährungswissenschaftlerin Yvonne Forster-Nigg erläutert, wie die entsprechenden Sporternährungsprodukte aus dem Sportnahrungs-Markt gezielt einzusetzen sind und erklärt unterschiedliche Nährstoffe aus der Szene des Body-Buildings.

Der Workshop findet am Freitagabend, 12. November 2010 von 19-21 Uhr bei Sponser Sport Food in Wollerau SZ statt. Er richtet sich an ernährungsorientierte Fitness-Sportler. Um möglichst viel von den Seminaren zu profitieren, haben wir die Teilnehmerzahl auf max. 25 Personen beschränkt. Anmeldung ist daher erwünscht. An der Veranstaltung wird ein Unkosten-Beitrag von Fr. 25.- erhoben. Die Platzvergabe erfolgt nach Anmeldungseingang.

Referentin ist Ernährungsexpertin Yvonne Forster Nigg. Als dipl. Ernährungsberaterin und Lebensmittelingenieurin ist sie dem Thema Ernährung verbunden und kennt die Sporternährung sowie die Produkte aus dem FF. In der Firma Sponser arbeitet Sie seit mehreren Jahren in den Bereichen Marketing und Qualitätssicherung.

Anmeldungen bitte per Mail an info@sponser.ch

Foto: Dieter Schütz / www.pixelio.de

2 Kommentare zu “Ernährungs-Workshop: Athletic Bodies”

  1. Yannick sagt

    27. Oktober 2010, 11:22

    Guten Tag
    Ich bin an diesem Freitag leider in den Ferien. Wird der Vortrag danach als präsentation oder sonstiges dokument erhältlich sein?

  2. Yvonne Forster sagt

    28. Oktober 2010, 08:41

    Hallo Yannick,

    nein leider nicht. Aber nächstes Jahr weden wir bestimmt wieder ähnliche Seminare durchführen. Falls du bestimmte Fragen zu Produkten oder Inhaltsstoffen hast, darfst du dich aber immer an uns wenden. Schreib uns einfach eine Mail an info@sponser.ch.

Einen Kommentar schreiben