PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
21 Okt

Der letzte Lauf des ZKB ZüriLaufCups 2010

Wer am Samstag, 23. Oktober 2010 noch nichts vorhat, in der Region Zürich daheim ist und Laufsport zu seinen Hobbys zählt, der sollte sich kurz vor zwei Uhr beim Schiessstand Albisgüetli einfinden. Nein, nicht um zu schiessen, sondern um zu laufen: Der Üetliberglauf steht an. Es ist der letzte Wettkampf in der beliebten Laufserie «ZKB ZüriLaufCup».

In der Hauptklasse geht es zum Abschluss des ZKB ZüriLaufCup nochmals richtig zur Sache: 14 km, 210 Hm und 90% Naturstrassen sind die Grössen, welche für die Sportler interessant sein dürften. Wer es gemämlicher mag, startet beim Schnupperlauf über 6,6 km oder nimmt den Üetliberg walkend in Angriff, wobei nur 4,4 km zu absolvieren sind. Auch für die Kleinen und Kleinsten sind passende Strecken im Angebot.

Völlig egal, wie weit und wie schnell man am Fusse des Üetlibergs rennt: Im Ziel gibts für alle Läuferinnen und Läufer hochwertige Sportgetränke von Sponser Sport Food. Diese löschen nicht nur den Durst, sondern helfen auch schnell und zuverlässig, die beim Laufen verlorenen Nährstoffe wieder zuzuführen.

Für alle, die noch eine letzte Motiavtionsspritze benötigen: Auf internettv.ch gibts einen kleinen Videofilm eines vergangenen Üetliberglaufs. Angucken, anmelden und mitlaufen! Und am Ende natürlich beim Sponser-Stand vorbeikommen. Viel Spass!

Einen Kommentar schreiben