11 Sep

Unglaubliches Gefühl im Ziel

Linda Büchi hat einen Startplatz für den ausverkauften Jungfrau-Marathon 2010 gewonnen und berichtet nun ganz begeistert von ihrem «ersten Mal»:

Der Jungfrau-Marathon war einfach traumhaft: das Wetter, die  Stimmung und die Kulisse, niemand kann sich vorstellen, wie sehr ich das genossen habe! Nach Lauterbrunnen war ich fast sicher, dass ich mich in Wengen in den Zug setzen werde, ein wenig müde, sogar lustlos «schleppte» ich mich dahin.

Doch dann kam der erste Aufstieg und ich «erwachte» langsam, mental, körperlich. Es fing an, so richtig Spass zu machen und ich fühlte mich mit jedem Kilometer und Höhenmeter besser. So war der Zieleinlauf nach den über 6 Stunden einfach nur geprägt von dem unglaublichen Gefühl: Ich habs wirklich geschafft!

Ich werde alles dransetzen, auch das nächste Jahr dabei sein zu können, dann natürlich mit dem Ziel, die diesjährige Zeit zu unterbieten!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.