PIC OF THE MONTH

Akribisch, professionell, erfolgreich: Der amtierende deutsche Vize-Meister im Kanuslalom Florian Breuer gewährt uns in seinen spannenden Schilderungen einen Einblick in die letzten Stunden vor dem Wettkampfstart. Lesen! »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.
22 Aug

Titel erfolgreich verteidigt

Das Schweizer Team startete als Titelverteidiger über dieses spezielle Format, an dem zwei Frauen und zwei Männer als Staffel über die extrem kurzen Distanzen von 265 m Schwimmen, 6 km Velo und 1,2 km Laufen ins Rennen gehen.

Nach Daniela Ryf und Ruedi Wild startete ich (Nicola Spirig)als dritte mit einem kleinen Rückstand in den Wettkampf. Schnell hatte ich auf dem Rad die ersten zwei Wettkämpferinnen eingeholt und mit einer Attacke konnte ich die Athletin der Franzosen, deren Team wir als unsere härtesten Gegner einstuften, sogar distanzieren. Auf der Laufstrecke gab ich von Anfang an alles und war extrem froh um die grosse Unterstützung der Schweizer Zuschauer, denn wenn man von Anfang an sprintet, können auch 1,2 km sehr lange werden…

Es gelang mir, unserem Schluss-Mann Sven Riederer einen komfortablen Vorsprung von 15 Sekunden auf die zweitplatzierten Neuseeländer zu übergeben. Sven verteidigte den Vorsprung souverän. So durften wir vor begeistertem Heimpublikum in Lausanne mit grossartigem Gefühl den Team-WM-Titel entgegennehmen! Emotional ein super Erlebnis, ein extrem hartes Rennen, das grossen Spass gemacht hat!

Ein schönes Video gibts auf: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/22/Mehr-Sport/Schweiz-verteidigt-Team-WM-Titel-erfolgreich

Einen Kommentar schreiben

Geheimwaffe

Maximiere Deine Leistung! Der innovative NO-Booster für Blutfluss – Sauerstoff – Leistung. Nitroflow Performance² - die neue Geheimwaffe von Sponser.

Facebook

Smartshake



Der neue Smartshake™ mit Pulverreservoir eignet sich als treuer Begleiter für die Zubereitung von Eiweissshakes im Fitnesstudio oder zu Hause. Fassungsvermögen: 600 ml.