15 Aug

Judith Neeser hat Respekt vor ihrem «ersten Mal»

Judith Neeser hat bei Sponser Sport Food einen Startplatz für den Jungfrau-Marathon 2010 gewonnen. Das Glück, doch noch am ausverkauften «schönsten Marathon der Welt» starten zu können, weicht nun langsam dem Respekt vor der anspruchsvollen Strecke. Trotzdem ist Judith zuversichtlich, dass sie es bis ganz oben ins Ziel schafft!

Das Lauftraining bestreitet Judith Neeser haupsächlich nach Gefühl und Spass. Sture Trainingspläne sind nicht das Ding der dreifachen Mutter. Trotzdem kommen bei ihr pro Woche rund fünfzig Laufkilometer zusammen, daneben fährt sie oft und gerne Fahrrad. «Der perfekte Ausgleichssport für mich», wie sie findet.

Die Sommerferien hat sie mit der Familie auf Rhodos verbracht hat. Allerdings ohne Laufkilometer, wie sie freimütig gesteht. Dafür reichte die Zeit nicht.

Dass sie aber den Jungfrau-Marathon 2010 bis ins Ziel schaffen wird, davon ist sie überzeugt. Obwohl sie etwas kleinlaut gesteht: «Ich habe manchmal ein wenig Angst, es nicht zu schaffen. Dann sehe ich mich leiden in den Kurven nach Wengen…»

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.