22 Aug

«Der Gigathlon 2010 war genial!»

Schöne Erinnerungen an einen perfekten Wettkampf sowie witzige Schnappschüsse: Das Gigathlon-Team «Bio Sponser Sport Food» blickt noch einmal zurück und zieht Bilanz:

Der Gigathlon 2010 hat uns allen sehr viel Spass gemacht, es war ein gigantischer Event! Auch die Ablösungen haben sehr gut geklappt und der Zeitplan war mit unserer Planung parktisch identisch. Wir haben jedoch nicht erwartet, dass so viele gute Teams mitmachen, daher war der 99. Platz nicht ganz realistisch.

Die beste Wechselzone war sicherlich am Sonntag in Spiez (Freibad) – die beste Strecke war für Blades, Bikes und Laufen der Sonntag und für Swimm und Velo der Samstag. Vor allem die Stimmung im Camp hat uns gefallen. Einfach sensationell!

Und auf die Frage: «Würdet Ihr nächstes Jahr wieder an den Gigathlon gehen?» antwortet Team-Captain Andy Bircher wie folgt:  «Ja, nach diesem Erlebnis ist der Gigathlon 2011 fast ein MUST

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.