12 Aug

Sponser-Sportler Kevin Biehl war dabei

Am 6./7. August 2010 fand in Schötz LU das berühmte 24-Stunden-Radrennen statt. Sponser-Sportler Kevin Biehl war dabei. Da er bereits im Vorfeld verschiedene Langdistanzenrennen mit dem 2. Rang absolviert hatte, zählte er in Schötz, zusammen mit dem Vorjahressieger Marcel Renggli, zu den Favoriten. Das Schweizer Fernsehen war dabei und hat in einem spannenden Videobeitrag festgehalten, wie es Kevin Biehl und auch Marcel Renggli im Sattel ergangen ist. Sehenswert!

Kevin Biehl hatte mir 3 Platten und einigen Pinkel-Stopps etwas Pech gehabt, durfte sich aber trotzdem auf dem 4. Rang feiern lassen. Nur eine Runde hat für einen Podestplatz gefehlt. Marcel Renggli hat im Gegenzug die Bestmarke von 978 km auf 995,2 km verbessert, was einen Schnitt von 41.5 km/h bedeutet!

Hier gehts zum Video-Link: www.videoportal.sf.tv

Ein Kommentar zu “Das 24-Stunden-Radrennen von Schötz”

  1. Sponser sagt

    12. August 2010, 11:10

    Lieber Kevin
    Ganz herzliche Gratulation zu Deinem grossartigen Rennen in Schötz! Ohne Platten und mit einem Anschieber auf den P-Pausen hätte es sicher bis aus Podest gereicht! Was war eigentlich in Deinen Bidons drin?
    Gute Erholung wünschen wir Dir!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.