31 Jul

Führung in der Weltcup Gesamtwertung

Auch am Weltcup Rennen in Val die Sole (IT) konnte Nino Schurter wieder durch seine Top-Form überzeugen. Von Anfang an lieferten sich Absalon und Schurter ein Kopf an Kopf Rennen.

Nach dem letzten Weltcup Rennen in Champéry war die Tabelle extrem eng und Nino befand sich nur noch wenige Punkte vom ersten Platz entfernt.

Das Rennen in Italien war bis in die letzten Minuten spannend. Nino konnte dann aber dank taktischer Höchstleistung das 5. Weltcup Rennen für sich entscheiden. Hinter ihm fuhren Absalon als Zweiter und Florian Vogel als Dritter ins Ziel.

«Wow, ich fühle mich grossartig und sehe dem letzten Weltcup-Rennen zuversichtlich entgegen», sagte der sympathische Bündner nach seinem Sieg. Wenn Nino es schafft am 29. August im amerikanischen Windham den Sieg erneut an sich zu reissen, so hat er sein langfristiges Ziel erreicht und den amtierenden Weltcup Sieger vom Thron gestossen.

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.