29 Jul

Begeistert vom Gigathlon 2010

Der Gigathlon ist vorbei, alle haben das Ziel erreicht! Das Team «Fünf sieben Zwerge» erzählt, wie es ihm am Gigathlon 2010 ergangen ist und hält einen tollen Schnappschuss für neugierige Leser bereit!

Team-Chef Michael erzählt gleich selber: «Ja, der Gigathlon hat uns riesen Spass gemacht! Die Ablösungen haben sehr gut geklappt. Da wir aber übervorsichtig waren, verbrachten wir zum Teil lange Zeit in den Wechselzonen. Das spielte aber überhaupt keine Rolle, da überall so viel los war, dass die Zeit rasch verging.

Das Gewitter am Samstag Abend haben wir alle hautnah miterlebt: Urs war gerade auf der Lauf-Strecke und musste zeitweise sogar in einem Unterstand Schutz vor dem Hagel suchen. Nadja war gerade mit Bekannten unterwegs und musste den Sturm im parkierten Auto abwarten. Wir anderen waren im Camp und verkrochen uns im Zelt, wobei wir zeitweise daran zweifelten, ob es uns nicht über dem Kopf davon fliegt.

Die Stimmung im Camp war genial! Überall konnte man leicht Kontakte mit anderen Sportlern knüpfen. Ich selber hatte sogar die grossartige Gelegenheit, die Skirennfahrerin Nadja Kamer kennenzulernen. Bereits nach dem Zieleinlauf haben wir darüber diskutiert, ob wir nächstes Jahr wieder starten möchten. Wir werden auf jeden Fall versuchen, einen Startplatz zu ergattern! Vielen Dank für den Startplatz von Sponser für den Gigathlon 2010!»

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.