14 Jul

Stimmungsvoller Gigathlon 2010 in Thun

Einmal mehr hat der Gigathlon für Begeisterung gesorgt. Unter dem Motto «Catch the sun» machten sich am 10. und 11. Juli 2010 knapp 6666 Ausdauersportler daran, die Umgebung von Thun schwimmend, auf Inline-Skates, Rennvelos, Bikes und in Laufschuhen zu erkunden. Immer dabei: Die leckeren und hochwertigen Produkte von Sponser Sport Food. Die Bildergalerie vom Gigathlon 2010 zeigt lauter begeisterte Athletinnen und Athleten und hält manchen witzigen Schnappschuss parat.

Bereits am Vorabend zum Gigathlon 2010 ging es im Gigathlon Basiscamp auf der Thuner Allmend heiss zu und her. Die Gigathleten durften sich im Sponser-Zelt ihre Lieblingsprodukte für den Wettkampf aussuchen. Einige nutzen die Gelegenheit, um sich von Sponser-Mitarbeitern kompetent beraten zu lassen. Andere degustierten mit Genuss die neuen Red Power Gums.

Viel Schweiss floss jeweils an den Verpflegungsposten auf der Strecke. Die hohen Temperaturen führten dazu, dass sich die Sportler förmlich auf die Kanister mit erfrischendem Sponser Competition oder Sporttea stürzten. Am Verpflegungsposten in Spiez auf der Laufstrecke waren die Helfer am Sponser-Stand sogar besonders erfinderisch. Mit einem Schlauch spritzten sie erhitzte Sportler auf Wunsch ab – oder leerten ihnen kaltes Wasser direkt über den Nacken.

Die schönsten Bilder vom Gigathlon 2010 haben wir an den Sponser-Ständen eingefangen und in der Videogalerie festgehalten:

3 Kommentare zu “Gigathlon 2010 – Die Bilder”

  1. Bikerli sagt

    14. Juli 2010, 09:41

    Hallo zusammen
    Der Gigathlon wurde den hohen Erwartungen gerecht, wir konnten die Sonne das ganze Weekend mehr als geniessen. Einen besonderen Dank möchte ich an die Verpflegungsposten auf der Bikestrecke loswerden. Sie waren nach den langen und heissen Aufstiegen eine richtige Wohltat. Ihr seit Klasse. Gut verpflegt konnte ich den Rest der Strecke jeweils bestens meistern und noch danke für die extra Services wie Brille putzen und verartzen von Schürfungen.

  2. Sponser sagt

    15. Juli 2010, 17:59

    Hallo Bikerli
    Vielen Dank für das nette Kompliment, das freut uns sehr.
    Gute Erholung vom Gigathlon und hoffentlich bis nächstes Jahr!

  3. Hamsterli sagt

    16. Juli 2010, 16:54

    Hallo Zusammen. Der Gigathlon ist schon ein paar Tage her. und meine Beine wieder frisch. Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken. Denn die Verpflegung war Top. Vorallem den Helfern in Lungern ein grosses DANKE, Ohne die Getränke und Festnahrung hätte ich es nicht mehr auf mein Velo geschaft. Denn es war eine extreme Wärme und fast kein Wasser auf Platz. Da kamm der Sponserstand gerade Recht. Und trotz der hitze schaffte ich es doch noch ins Ziel! Ich wünsche allen eine gute Zeit und bis hoffentlich beim nächsten gigathlon!

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.