PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
17 Jun
Copyright imago Match Winning / PicApp.com

Jetzt folgt die perfekte Regeneration!

Dass sensationelle 1:0 der Schweizer-Fussball-Elf gegen Spanien an der WM in Südafrika lässt niemanden kalt. Vor lauter Begeisterung zieren seit jüngster Zeit Fussbälle die Büroräumlichkeiten der Sponser Sport Food AG.

Und ausserdem erfährt man bei Sponser auch, wie sich die Schweizer Kicker unter Ottmar Hitzfeld nach der 96-minütigen Schlacht in Durban nun erholen. Auf dem Speiseplan der perfekten Regeneration stehen der exklusive Premium Whey Muscle Support 5050, der Recovery Drink und Carbo Loader. Ausserdem haben die Fussballer auch den Competition Sportdrink in Südafrika dabei.

Wenn die Regeneration so gut auf die Fussballer anspricht wie der Klang der Vuvuzelas laut ist, dann sollte im nächsten Spiel ja nochmals eine Steigerung möglich sein.

Das Sponser-Team wünscht weiterhin viel Erfolg!

Das Zitat des Tages stammt vom englischen Daily Star:

«Das Spiel begann mit dem Klang der Vuvuzelas und endete mit einem Chor von Schweizer Kuhglocken.»

Ein Kommentar zu “Sponser gratuliert der Schweizer Fussball-Nati”

  1. Christian sagt

    17. Juni 2010, 21:35

    Ja der Sieg der Schweiz war einfach fantastisch. Jetzt hat Sponser doch noch das gross gehütete Geheimnis für den Erfolg der Schweizer Nationalmannschaft gelüftet, oder zumindest ein kleines Mosaikstück davon. Ich habe noch nie etwas von dem exklusiven Premium Whey Muscle Support 5050 gehört. Ist das ein exklusives Produkt für die Fussball-Nati oder gibts das auch für Otto-Normalverbraucher? Super dass Ihr die Fussballer unterstützt. Hopp Schwiiz.

Einen Kommentar schreiben