29 Jun

Platten verhindert den Sieg von Nino Schurter

Nino Schurter und Julien Absalon schenken sich seit Wochen nichts – so auch nicht auf dem Berner Hausberg «Gurten».  Der Zweikampf der zurzeit besten Mountainbiker auf der Welt ging bei der Swiss Bike Trophy an den Franzosen Absalon – Nino Schurter wurde Zweiter.

«Auf der einen Seite bin ich natürlich mit Silber zufrieden. Auf der anderen Seite hätte ich das Rennen gewinnen können, hätte ich in der zweitletzten Runde nicht einen Platten gehabt. So ist der Sport – beim nächsten Mal klappt’s wieder», so der amtierende Weltmeister Schurter. Christoph Sauser wurde Dritter, Florian Vogel beendete das Rennen auf Rang vier.

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.