PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
29 Jun

Platten verhindert den Sieg von Nino Schurter

Nino Schurter und Julien Absalon schenken sich seit Wochen nichts – so auch nicht auf dem Berner Hausberg «Gurten».  Der Zweikampf der zurzeit besten Mountainbiker auf der Welt ging bei der Swiss Bike Trophy an den Franzosen Absalon – Nino Schurter wurde Zweiter.

«Auf der einen Seite bin ich natürlich mit Silber zufrieden. Auf der anderen Seite hätte ich das Rennen gewinnen können, hätte ich in der zweitletzten Runde nicht einen Platten gehabt. So ist der Sport – beim nächsten Mal klappt’s wieder», so der amtierende Weltmeister Schurter. Christoph Sauser wurde Dritter, Florian Vogel beendete das Rennen auf Rang vier.

Tags

Einen Kommentar schreiben