13 Jun

«Wir wünschen uns Würste und Weizenbier am Verpflegungsposten!»

Noch knapp einen Monat bis zum Gigathlon 2010! Zeit, um bei den Team of Five, die bei Sponser Sport Food je einen Startplatz gewonnen haben, nachzufragen: Was läuft bei Euch? Seid Ihr bereit? Was macht Euch Sorgen? Hier die originellen und listig-lustigen Antworten vom Team «Die fünf sieben Zwerge»:

Wir freuen uns am meisten auf:
• Den Moment, wenn wir am Samstag alle im Ziel angekommen sind und mit einem kühlen Bierl auf den 1. Wettkampftag und auf den Geburtstag von Bikerin Nadja anstossen können.
• Einen tollen sportlichen Grossanlass, auf die spannende Atmosphäre und die vielen Leute, die man kennenlernen kann.
• Ich freue mich sehr auf den ganzen Event, weil dies meine erste Teilnahme an einem grossen Sportanlass ist. Ausserdem bin ich überzeugt, dass der Spass in unserem Team, trotz der körperlichen Herausforderung, nicht zu kurz kommen wird. Des Weiteren freue ich mich ganz besonders auf die schöne Teambekleidung die uns zwei der fünf Siebenzwerge grosszügigerweise gesponsert haben. Wir werden toll aussehen!

Strecken, die uns sorgen machen:
• Nachts vom Zelt zum Klo und zurück!
• Beide Bike-Strecken!
• Wir nehmen wie es kommt.

Logistik und Transport:
• Hab mich schon mal eingeloggt… Hat aber wahrscheinlich nichts mit Logistig zu tun, oder?
• Für die Logistik und Transporte haben wir zum Glück einen Kapitän!
• An unserem ersten Treffen haben wir schon ein bisschen über die ganze Logistik gesprochen. Das ist tatsächlich eine grosse Herausforderung! Wir werden auf jeden Fall einen Teambus mitnehmen.

Wovor wir Respekt haben:
• Der Medienrummel und die ganzen Gruppies machen schon etwas zu schaffen…
• Am meisten Sorgen machen mir die Nächte, im Zelt kann ich selten gut schlafen.

Ernährungsstrategien:
• Bin überzeugt, dass die Verpflegungsposten uns gut versorgen werden. Nach 9 Monaten Südamerika finde ich momentan alles sehr lecker.
• Die Verpflegung besteht hoffentlich nicht nur aus Bananen. Eine Weisswurst und ein Weizenbier wären auch nicht schlecht. (Apropos: Beim München Marathon bekommt man bei Kilometer 39 tatsächlich Bier!)
• Falls es einen Stand mit Chateau Briand und dazu ein feines Weinchen gibt, werde ich diesen gerne aufsuchen…

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.