11 Mai

Sponser versorgt die Läufer mit hochwertiger Sportnahrung

Beim Bieler 100-km-Lauf überlässt man nichts dem Zufall. Schon gar nicht, wenn es um die Verpflegung geht! Deshalb machen wir hier den Verpflegungsplan vom Bieler 100-km-Lauf publik. Wiederum ist Sponser mit hochwertiger Sportnahrung um das Wohl der Ultraläuferinnen und Ultraläufer besorgt.

Der Bieler 100-km-Lauf gehört für viele Laufsportler zum Highlight im Jahr. Viele Trainingsstunden gehen dem Ultralauf voran. Doch nicht nur die läuferische Form muss stimmen, um in der Nacht vom 11. auf den 12. Juni 2010 in einer schnellen Zeit das Ziel zu erreichen. Ebenso wichtig ist eine optimale Verpflegung.

Damit die Ultraläufer wissen, welche Getränke und Nahrung an welchen Verpflegungsständen auf sie wartet: Hier der Verpflegungsplan für die Bieler Lauftage 2010. Achtung: Die genaue Positionierung der Verpflegungsstände kann sich ggf. noch ändern.

Als Sponser-Festnahrung werden verschiedene Riegel und Gels aus dem Sponser-Sortiment angeboten, die eine optimale Ernährung auf langen Strecken sicherstellen. Alle Angaben ohne Gewähr. Noch Fragen?

Hier gibts den Verpflegungsplan 2010 Biel 100km zum Downloaden als PDF.

Tags

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.