22 Mai

«Eine harte Tour auf den Schauinsland»

In der Rubrik «Mein Sponser-Bidon erzählt» verraten uns Sportler, was sie mit ihrer Trinkflasche schon alles erlebt haben. Heute Vera Baltensperger, angetroffen am 22. Mai 2010 beim Rennrad fahren im Südschwarzwald.

Dein Sponser-Bidon ist mir ins Auge gestochen! Woher hast Du es?

Aus dem Sponser Shop. Ich habe diesen dort gekriegt oder gekauft.

Wie lange begleitet es Dich schon beim Sport?

Mittlerweile wohl mindestens ein Jahr.

Bei welcher Aktivität treffe ich Dich und Dein Bidon jetzt gerade an?

Beim Radfahren im Schwarzwald!

Treibst Du noch anderen Sport? Welchen?

Ich mache Triathlon (oder versuche es zumindest) und mache auch die einzelnen Sportarten gerne und ausgiebig. Im Weiteren bin ich ab und zu beim Biken oder Wandern. Allgemein Sportarten in der Natur machen mir Spass. Im Winter tendieren ich zum Skifahren, Langlaufen oder im Fitnesscenter zum Spinning usw.

Wie lange seid Ihr beide, Du und Dein Bidon, heute schon zusammen unterwegs und was habt Ihr heute noch vor?

Wir sind schon 2 Stunden unterwegs und haben noch ein paar vor uns. Wieviele, das weiss ich noch nicht. Schätze so 5 Stunden.

Welchen geheimen Zaubertrank transportierst Du in Deinem Bidon?

Competition von Sponser.

Hast Du ein Lieblingssportgetränk, das Du jeweils in Dein Bidon einfüllst?

Competition von Sponser in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich mag das Getränk, da es nicht so süss ist.

Welcher Wettkampf oder welche sportliche Aktivität steht bei Dir als nächstes an?

Mein nächstes Highlight ist der Ironman 70.3 in Rapperswil-Jona, danach folgt der Gigathlon. Geplant sind dann noch der Züri-Triathlon, Spiez Triathlon, evtl. Locarno Triathlon und im Herbst der München Marathon. Aber eins nach dem anderen.

Welches war der verrückteste Ort, an dem Du mit Deinem Bidon je warst?

Auf dem Schauinsland im Schwarzwald. So verrückt war der Ort zwar nicht, aber unglaublich toll und die Fahrt hinauf war echt hart. Ansonsten habe ich leider keine «verrückten» Orte zu bieten.

Haben Du und Dein Sponser-Bidon auch eine tolle Geschichte zu erzählen? Dann melde Dich mit Bild per Mail an info@sponser.ch (Betreff «Mein Sponser-Bidon erzählt»). Wir werden Deine Erlebnisse an dieser Stelle publizieren.

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.