18 Mai

Mit grossem Vorsprung aufs Podest

Grosser Erfolg für die Schweizer Triathletin Nicola Spirig. Nach ihrem erfolgreichen Saisonbeginn am WM-Serie Rennen in Seoul durfte sie in der Schweiz gleich einen weiteren Erfolg feiern: Sie wurde Schweizer Meisterin im Duathlon.

Mit über 7 Minuten Vorsprung gewann sie die Duathlon-Schweizermeisterschaft in Zofingen und freute sich über den zweiten Schweizermeister Titel in diesem Jahr. Diesen hatte sie an der Schweizer Meisterschaft über 10 km auf der Strasse geholt.

Von Zofingen ging es für Nicola Spirig weiter nach Leysin in die Westschweiz, wo sie die nächsten zwei Wochen trainieren wird.

Bei den Männern siegte der Schweizer Ironman-Star Ronnie Schildknecht. Auch er mit einem komfortablen Vorsprung von knapp 3 Minuten. «Das war ein wichtiges Vorbereitungsrennen auf den Ironman 70.3 in Rapperswil-Jona.»

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.