15 Mai

Der Spass steht im Vordergrund!

Sponser Sport Food hat zwei Team-Startplätze für den beliebten Multisportanlass «Gigathlon» verlost. Ein Startplatz ging an das Team «Die fünf sieben Zwerge». Wir zeigen, wer sich hinter dem märchenhaften Teamname verbirgt.

Da der «Vaduzer Städtlilauf» bereits ausgebucht war, haben wir uns für einen Startplatz am Gigathlon beworben, aber leider keinen mehr bekommen. Tatsächlich haben wir heute festgestellt, dass wir schon vor der Teilnahme am Wettbewerb allesamt Sponser-Konsumenten waren, zu jenem Zeitpunkt war es aber eher die verzweifelte Suche nach einem Startplatz, die uns zur Teilnahme an der Sponser-Verlosung bewegt hat. Die Freude über den Startplatz war dementsprechend riesig.

Allerdings ist es so, dass bei uns der Spass an der Teilnahme an diesem Sportanlass absolut im Vordergrund steht.

Die fünf sieben Zwerge, das sind:

Urs Quaderer, 44, Innendekorateur aus Schaan (FL), bestreitet die Lauf-Strecke. Sportlicher Hintergrund: Teilnahme an den Berglaufweltmeisterschaften 2007, Teilnahme an diversen Marathonläufen, Vize-Minigolf-FL-Landesmeister 1978.

Rico Malgiaritta, 32, Architekt aus Triesen (FL), bestreitet die Inline-Strecke. Sportlicher Hintergrund: Eishockeyspieler mit Nati-Erfahrung (welche Nati sei dahingestellt), Teilnahme am Engadin Skimarathon in Frauenkleidern, Teilnahme am Engadiner Inline-Marathon.

Nadja Kindle, 26, Krankenschwester aus Triesen (FL), bestreitet die Bike-Strecke. Sportlicher Hintergrund: Höhentraining bis 6000 m in Bolivien, mehrjährige Fasnachts-Marathon-Erfahrung.

Daniela Litscher, 36, Sachbearbeiterin aus Werdenberg, bestreitet die Schwimm-Strecke. Sportlicher Hintergrund: Synchron-Schwimmerin im Ruhestand, Teilnahme am Gigathlon 2007, FL-Badminton-Nati.

Michael Litscher, 37, Reallehrer aus Werdenberg, bestreitet die Rennvelo-Strecke. Sportlicher Hintergrund: Teilnahme an Bergläufen und –velorennen, FL-Badminton-Nati, Olympische Spiele in Sydney am TV verfolgt.

Was unser momentanes Training angeht: Zur Zeit trainieren alle Teammitglieder selbständig, aber sicher intensiver als gewöhnlich. Nadja kommt erst diese Woche von einem Hilfseinsatz in Bolivien zurück (so Eyjafjallajökull will), wo sie allerdings sportlich sehr aktiv war.

Foto: Peter Fenge (1) / www.pixelio.de

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.