03 Mai

Glückliche Gewinner eines Gigathlon-Startplatzes

Gigathlon ist ein sportliches Highlight made in Switzerland, der die Massen begeistert. So waren 2 h 30 nach der Öffnung des Anmeldeports alle Startplätze für den Gigathlon 2010 in der Kategorie Team of Five vergeben. Sponser Sport Food hat im Nachhinein noch zwei Team-Startplätze unter Sponser-Kunden verlost. Ein Startplatz ging an das Team «Bio Sponser Sport Food». Wir verraten, wer sich dahinter verbirgt.

Team-Captain Andy Bircher dazu: «Leider war ich bei der Anmeldung zum Gigathlon ein paar Stunden zu spät. Als Kampfsau und Samichlaus-Weltmeister sah ich daher eine letzte Chance im Wettbewerb. Und wurde prompt belohnt!» Die Freude ist gross, denn: «Als Sponser-Konsument kenne ich die Produkte gut!»

Hier die Team-Mitglieder von «Bio Sponser Sport Food» im Überblick:

«Inline-Skater»: Andy «Bio» Bircher
39, Versicherungsbroker, Wohnort Mels
Sportlicher Hintergrund: Macht jedes Jahr an einem verrückten Event mit – von der Samichlaus-Weltermeisterschaft über den Iron-Golfer bis zum 24-Std.-Schwimmen. Es muss einfach aufregend sein! Daher auch die Teilnahme zum 1. Gigathlon.

«Biker»: Helmut «Höfi» Höfler
54, Personaltrainer, Wohnort Vaduz FL
Sportlicher Hintergrund: Karate und sonst einfach alles, was fährt und läuft.
2. Teilnahme am Gigathlon.

«Swimmer»: Miriam «Phelps» Anner
30, Lehrerin, Wohnort Buchs SG
Sportlicher Hintergrund: Hobbyschwimmerin Schwimmclub Buchs und polysportiv unterwegs.
1. Teilnahme am Gigathlon.

«Velöler»: Jlja «Lance» Höfler
37, Kaufmann, Wohnort Triesen FL
Sportlicher Hintergrund: «Race across the alps» und sonst noch andere verrückte Sportarten/-events.
1. Teilnahme am Gigathlon.

«Runnerin»: Inga «Jackie» Konrad
31, Bankkauffrau, Wohnort Sargans
Sportlicher Hintergrund: Leichtathletin 7-Kampf und auch sonst eine sportliche Kämpferin.
1. Teilnahme am Gigathlon.

Das Team «Bio Sponser Sport Food» wird an dieser Stelle über seine Vorbereitung auf den Gigathlon 2010 berichten. Man darf gespannt sein!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.