09 Mai

«Mein Bidon war schon mit auf dem Schilthorn!»

In der Rubrik «Mein Sponser-Bidon erzählt» verraten uns Sportler, was sie mit ihrer Trinkflasche schon alles erlebt haben. Heute: Andreas Wolpert, angetroffen am 9. Mai 2010 beim MZ3Athlon in Steinheim (D).

Deine Sponser-Flasche ist mir ins Auge gestochen! Woher hast Du sie?

Von einem guten Freund, der mich mit dem Zeug «angefixt» hat. Seither verspüre ich eine gewisse Abhängigkeit und eine erhöhte Leistungsfähigkeit beim Konsum von Sponser-Produkten. Na gut, etwas übertrieben, aber mein Magen und die Leistung sind ideal, seit ich mein Fläschchen mit den richtigen Zutaten fülle.

Wie lange begleitet sie Dich schon beim Sport?

Seit 2006.

Bei welcher Aktivität treffe ich Dich und Deine Flasche jetzt gerade an?

Bei der schönsten Freizeitbeschäftigung: Triathlon!

Treibst Du noch anderen Sport? Welchen?

Skifahren, Mountainbike und Tauchen.

Wie lange seid Ihr beide, Du und Deine Flasche, heute schon zusammen unterwegs und was habt Ihr heute noch vor?

Seit heute Früh um 8 Uhr haben wir uns gemeinsam auf den Weg zum MZ-Triathlon gemacht und gemeinsam gefinisht.

Welchen geheimen Zaubertrank transportierst Du in Deiner Flasche?

Sponser Competition.

Hast Du ein Lieblingssportgetränk, das Du jeweils in Deine Flasche einfüllst?

Sponser Competition: Alles was Du im Rennen brauchst!

Nimmst Du an Wettkämpfen teil? Wenn ja: Welches war Dein Highlight?

Ja, Inferno-Triathlon 2009 mit Platz 2 und persönlicher Bestzeit.

Welcher Wettkampf oder welche sportliche Aktivität steht bei Dir als nächstes an?

«Schau mer mal», hat der Kaiser gesagt, vielleicht die Challenge Roth.

Welches war der verrückteste Ort, an dem Du mit Deiner Flasche je warst?

Das Schilthorn, Ziel des Inferno-Triathlons auf knapp 3000 m ü. M.

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.