08 Apr

Gewinne einen Gratis-Startplatz und blogge für uns!

Der Jungfrau-Marathon ist seit Wochen ausverkauft! Wer am 10./11. September 2010 trotzdem dabei sein will, macht bei unserer Verlosung mit und gewinnt mit etwas Glück einen Gratis-Startplatz für den «schönsten Marathon der Welt».

Du bist passionierte Marathonläuferin oder Marathonläufer und möchtest unbedingt am 18. Jungfrau-Marathon 2010 dabei sein? Dann nimm an der Verlosung für zwei Gratis-Startplätze teil!

Mitmachen ist ganz einfach: Schreibe bis zum 9. Mai 2010 ein Mail an info@sponser.ch (Betreff: Verlosung Jungfrau-Marathon 2010) und gib darin Name, vollständige Adresse, Alter, Nationalität und Telefonnummer an. Ausserdem möchten wir von Dir wissen: Warum reizen Dich die 42,195 km im Angesicht von Eiger, Mönch und Jungfrau? Wäre es Deine erste Teilnahme oder hast Du den «schönsten Marathon der Welt» bereits ein- oder mehrere Male absolviert?

Solltest Du zu den glücklichen Gewinnern gehören, bitten wir Dich, im Vorfeld des Jungfrau-Marathons drei, vier kleine Berichte über Deine Vorbereitung, Dein Training, Deine Ernährung und Deine Motivation für unsere Webseite zu schreiben.

Wir drücken Dir die Daumen und hoffen, dass der «Traum Jungfrau-Marathon 2010» für Dich auf diese Weise in Erfüllung geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden per Mail kontaktiert.

3 Kommentare zu “Ziel Jungfrau-Marathon 2010”

  1. Judith sagt

    2. Mai 2010, 16:55

    Ich bin bereits einmal dabei gewesen und möchte unbedingt den Fahnenschwinger und den Dudelsack-Spieler noch einmal sehen!

  2. Carsten sagt

    6. Mai 2010, 12:50

    Moin!
    Als echter Deichgraf reizen mich die Läufe in den Alpen und Bergen schon immer. Doch genau da liegt das größte Hindernis, die Berge sind mindestens 850 km weit weg.
    Zwei Mal hab ich es geschafft in den Chiemgauer Alpen an den Start zu gehen, um den Chiemgau 100 zu laufen. 161 km durch die Alpen, einen norddeutschen Jungen wie mich reizt das. Beide mal ohne Erfolg, doch 127 km war mein längstes Erlebnis.
    Es wäre mein erster Jungfrau Start und den würde ich ganz bestimmt schaffen, denn es sind dann überschaubare 42 km.
    Zu der Sammlung meiner über 250 Marathons wäre das einer höchsten. Zu den vielen 100 Meilen Läufe (mein bester 100 Meilen war Silvester auf Neujahr mit 20:18 h) und Ultras , wäre es bestimmt der schwerste. Doch es wäre eine tolle Herausforderung. Herzliche Grüße Carsten.

  3. adrian whitwham sagt

    16. September 2010, 12:28

    Thanks for sponsoring the jungfrau marathon – your energy drinks were very good. This was the best marathon ever and you helped this by giving everyone some extra energy which was needed for those hills or rather mountains.
    Thanks

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.