20 Apr

Das Wochenende mit einem Exploit einläuten!

Ein wenig «furchteinflössend» tönt er ja schon, der Tüfelsschlucht-Berglauf. Mit seinen 8,3 Kilometern und 500 Höhenmetern kommt er keinesfalls harmlos daher. Aber die Streckenführung von Hägendorf SO auf den Allerheiligenberg ist derart spektakulär, dass man sich bei diesem Berglauf am 23. April 2010 für einmal gerne mit dem «Tüfel» verbündet…

Ein Feierabendlauf ist es, der 22. Tüfelsschlucht-Berglauf. Aber wer bei Feierabend an eine lockere Laufeinheit denkt, irrt. Denn: Die Steigungen bis hinauf ins Ziel auf dem Allerheiligenberg haben es in sich!

Wer das Wochenende nicht ganz so diabolisch einläuten will, kann auch in der Kategorie Walking/Nordic Walking, Fun und Schüler über 4,8 km mit 437 m Steigung starten.

Gestartet wird am Freitagabend, 23. April ab 19 Uhr. Blockstarts verhindern, dass sich ambitionierte Läufer und Walker in die Quere kommen. Zielschluss auf dem Allerheiligenberg ist um 20.30 Uhr. Für eine gratis Rückfahrgelegenheit mit dem Bus ist gesorgt.

Der Meldeschluss für die Online-Anmeldung ist der 22. April 2010 um 22 Uhr. Gegen einen Zuschlag von 5 Franken kann man sich jedoch auch noch bis 45 Minuten vor dem Start nachanmelden.

Wer wagt sich an den 22. Tüfelsschlucht-Berglauf? Und wer war schon mal und will an dieser Stelle seine Empfehlung abgeben?

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.