26 Apr

Hier schwingts!

Schwinger Paul Korrodi tauchte neulich bei Sponser Sport Food in Wollerau auf. Wir wollten von ihm wissen, was er sportlich und beruflich alles draufhat.

Der 27-jährige Paul Korrodi schwingt seit seinem 20. Lebensjahr. «Schwingen ist ein ‹rechter› Sport, bodenständig und kollegial. Und ausserdem die Schweizer Nationalsportart!» Obwohl er seinen Sport recht «spät» entdeckt hat, gelang ihm schon mal der eine oder andere Erfolg. Etwa den Einzug in den Schlussgang am Alibsschwinget.

Wenn er nicht gerade im Sägemehl herumbalgt oder trainiert, kümmert sich der gelernte Landwirt von Schönenberg um seine 30 Milchkühe der Sorte «Braunvieh Original», wie er stolz erzählt. Sein Lieblingsprodukt: der Sponser Recovery Shake.

Seine nächsten Ziele? «Ganz klar: das Eidgenössische Schwingfest!» Wir drücken die Daumen!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.