24 Feb

Topform dank speziellen Regenerationsprodukten

Die vergangenen zwei Wochen verbrachte ich im Trainingslager auf Gran Canaria, zusammen mit meinen Kollegen der Swiss Triathlon Nationalmannschaft.

Wettertechnisch hätten wir es sicherlich besser treffen können, regnete es doch beinahe an jedem Tag in der zweiten Woche und dies in Mengen, wie es normalerweise während einem ganzen Jahr regnet! Aber die Temperaturen waren trotzdem angenehm und so waren wir immer «kurz kurz» unterwegs.

Mein Schwerpunkt war denn auch das Radfahren, welches mir in der anspruchsvollen, aber reizenden Umgebung, mit der Begleitung meiner Kollegen und auch dank meinem neuen Focus Milram Rennrad sehr viel Spass bereitete. Daneben standen zudem viele qualitative Einheiten im Laufen an und auch das Schwimmen im Outdoor-Pool kam nicht zu kurz.

So kamen in den zwei Wochen über 70 Trainingsstunden zusammen, die ich erstaunlich gut «verdaute». Die konsequente Ernährung mit meinen speziellen Regenerationsprodukten und die optimale Betreuung durch unsere kompetenten Masseure blieben also nicht ohne Wirkung.

Nun gönne ich mir eine ruhigere Woche, bevor dann im März bereits die ersten (Lauf-) Wettkämpfe anstehen (Cross SM und 10km SM).

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.